Wo ist der Reload / Neuladen – Button in Firefox 9.01 ???

Ihr habt euch den neuen Firefox 9.01 geladen oder der Browser wurde automatisch upgedatet und nun sucht ihr den „Neuladen-Button“?Er hat sich etwas versteckt, ist aber noch da, hierzu ein kleiner Screen:

ihr seht, nunmehr befindet sich der Button zum Neuladen innerhalb der Adreßzeile, und zwar am rechten Ende. Übrigens ist dieser Button während der Ladezeit einer Seite ein kleines Kreuzchen, mit dem man das Laden stoppen kann.

Es gibt also drei kleine Symbole am Ende der Adreßzeile

  1. Stern = Lesezeichen / Favorit für diese Seite setzen
  2. blauer Pfeil nach unten = Link markieren
  3. Kreuzchen = Webseite lädt / runder Pfeil = geladene Seite neuladen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: